Volkstanzabend im Gasthaus Haslbeck in Semerskirchen am 22.04.2023 mit den „Alfelder Musikanten

   

Tanzfolge

Gasthaus Haslbeck

Alfelder Musikanten

STARTSEITE


   

Begeisterte Besucher beim Frühlingstanz

Die Volkstanzfreunde des Bürgervereins Langquaid hatten wieder zu einem Volkstanzabend ins Gasthaus Haslbeck nach Semerskirchen eingeladen. Bei überschaubarer Besucherzahl war der Abend für alle anwesenden Teilnehmer ein Genuss und man hatte sehr viel Platz auf der Tanzfläche. Dazu spielten die „Alfelder Musikanten“ aus Alfeld in Mittelfranken auf und begeisterten die Tänzer. Auch das Tanzprogramm kam sehr gut an und es wurde viel getanzt.

   

Die „Alfelder Musikanten“ ließen die Tänzerinnen und Tänzer kaum von der Tanzfläche.

   

   

   

   

   

   

   

   


 << ZURÜCK <<

NACH OBEN

>> STARTSEITE <<